poloshirts besticken bedrucken

Poloshirts besticken und bedrucken lassen günstig und hochwertig

Poloshirts bestickt oder bedruckt ein echter Hingucker

Poloshirts, ob man sie schön findet oder nicht, sind ein zeitloser Klassiker – Poloshirts sind die sportliche Alternative zu Hemd und Bluse egal ob im Business- oder Freizeitbereich.

Mit einer breit gefächerten Farbauswahl und einem individuellen Stickdesign, sind die Poloshirts ein wahrer Hingucker für jede Altersklasse und bei Damen und Herren gleichermaßen beliebt. Poloshirts finden sich in jedem Kleiderschrank.

Der Erfinder der Poloshirts, der französische Tennisspieler Rene Lacoste, hatte sich bei dem Design Gedanken gemacht. Heute harmoniert der Kragen von einem Polo Shirt auch bestens mit einem Business oder Casual Sakko. Lacoste machte die weit geschnittenen Shirts weit über die Grenzen des Tennissports richtig bekannt. Das Krokodil als Stickerei auf den Shirts wurde dabei zum Markenzeichen dieses Modeklassikers und ist bis heute bekannt.

Das bestickte oder bedruckte Poloshirt als Werbemittel nutzen

Ein besticktes oder bedrucktes Poloshirt hat einen hohen Werbeeffekt, kann eine Marke stärken und einen Firmenauftritt abrunden – es sind jedes Mal Unikate!

Der Erfolg der Poloshirts mit einer eigenen Logo-Stickerei, das diese als Werbemittel verwendet haben, begann schon in den 1980er Jahren. Viele Unternehmen fingen an für ihre Angestellten Poloshirts als Arbeitskleidung mit eigenem, gestickten Logo, zu entwerfen. Das stärkte auch das WIR-Gefühl im Team. Dies löste auch unter den Normal-Konsumenten einen regelrechten Hype für Poloshirts aus. Das Tragen von Poloshirts war in den 1980er Jahren zudem ein wichtiges Erkennungsmerkmal von Menschen mit hohem Markenbewusstsein. Das konnten sich die Unternehmen für ihre Werbung zunutze machen. Poloshirts wurden massenweise als Werbemittel zu den unterschiedlichsten Events bestickt und bedruckt. Sommerfeste oder Firmenjubiläen waren ein beliebter Anlass, die begehrten Poloshirts zu verteilen. Die Beliebtheit von bestickten Polo Shirts hat sich bis heute nicht gemindert. Beim Besticken oder Bedrucken von Polo Shirts sind die Kragen-, Ärmel-, Brust- oder Rückenbereiche sehr beliebt. 

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und stellen Sie sich die unterschiedlichsten Positionen des Logos vor.
Mit etwas Fantasie können sie mit eigenen Entwürfen oder Logos bestickt werden. Ob als Werbegeschenk, Workwear oder für den privaten Gebrauch, bestickte Poloshirts sind immer ein Hingucker.